ASESIT Feedback Box

Unsere Meldestelle für Feedback, Anregungen & Beschwerden

 

Sie werden von ASESIT unterstützt und möchten uns eine Rückmeldung zu den Leistungen geben?

Sie möchten sich über die Art und Weise der Leistungserbringung oder etwas, das Ihr Betreuer gesagt oder getan hat, beschweren?

 

Ich nehme Ihre Anliegen vertraulich auf und kümmere mich darum, dass sie ernst genommen werden!

Ich gebe Ihnen eine verbindliche Rückmeldung und helfe Ihnen eine Lösung für Ihr Problem zu finden!

Abraham Afewerki

Sozialarbeiter

Sie erreichen mich auf direktem Weg und ohne, dass andere Ihre Nachricht lesen können, über die folgenden Kontakte:

Telefon: 06103 38 63 67 3  – jeden Dienstag und Mittwoch von 13 bis 17 Uhr

E-Mail: feedback@asesit.de

Postadresse:

ASESIT GmbH

– Feedback –

Walter-Kolb-Straße 13

60594 Frankfurt

***

Sie können Ihre Meldung jederzeit auch anonym abgeben!

 

Damit ich Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeiten kann, bitte ich Sie bei Ihrer Meldung mindestens die folgenden Angaben zu machen:

  1. die Namen der beteiligten Personen und gegebenenfalls von Zeug:innen
  2. Datum, Zeit, Ort und Umstände des betreffenden Ereignisses
  3. eine kurze Beschreibung der erlebten Situation aus Ihrer eigenen Sicht
  4. eine Beschreibung der bisherigen Handlungen und Reaktionen der Beteiligten

Übersetzen